Kirchenkonzert zum Start ins Jubiläumsjahr – 100 Jahre Musikverein Reichenberg

Der Musikverein Reichenberg startet in das Jubiläumsjahr mit einem Kirchenkonzert am Sonntag, den 21.04.2024 um 18Uhr in der katholischen Kirche St. Stephanus in Oppenweiler. Das große Blasorchester unter der Leitung von Dirigent Benjamin Reiner hat ein unterhaltsames und eindrucksvolles Programm zusammenstellt. Freuen Sie sich auf spanische Rhythmen, eine rockige Ballade, ein humoristisches Arrangement zweier Werke, ein Solo vom Instrument des Jahres, der Tuba und noch vieles mehr. Es erwartet Sie ein kurzweiliger Abend mit guter Unterhaltung. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.