Interessierte Musiker

Du spielst ein Musikinstrument oder möchtest eins lernen? Dann bist du beim Musikverein Reichenberg genau richtig. Egal ob Blasinstrument, Schlagwerk oder aber auch E-Gitarre, E-Bass oder Keyboard. Das große Blasorchester braucht sie alle. Mit unserem breit gefächerten Repertoire beschäftigen wir so gut wie jedes Musikinstrument.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang in das Orchester.
Die einfachste Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist ein Besuch in der Probe. Auch für interessierte die ein Instrument erlernen möchten steht unsere Probentür immer offen. Einfach mal vorbei schauen.
Probentermine:
Jugendorchester donnerstags, 18:00 bis 19:30 Uhr
Großes Blasorchester donnerstags 20:00 bis 22:00 Uhr
Im Vereinszimmer der Gemeindehalle Oppenweiler.