Jahreskonzert 2023

Am Sonntag, den 17.12.2023, dem 3. Advent ist es wieder soweit: Das große Jahreskonzert des Musikvereins Reichenberg. Premiere hat an diesem Abend unser neuer Dirigent Benjamin Reiner. Sein erster öffentlicher Auftritt ist gleich das Jahreskonzert. Entsprechend motiviert ist er aber auch das Orchester des Musikvereins. Auch in diesem Jahr heißen wir Sie wieder in einer wunderschön weihnachtlich geschmückten Gemeindehalle Oppenweiler willkommen.
Sie erwartet ein buntes Programm, unterhaltsam und kurzweilig. Sicherlich ist auch wieder für jeden ein Lieblingslied an dem Tag dabei. Alles stilvoll inszeniert von Ihrem Musikverein Reichenberg.
Auch unsere Jugendlichen von der Bläserklasse bis hin zum Jugendorchester zeigen an diesem Tag wieder ihr Können. Am Schluss steht das große Finale mit allen Orchestern des Musikvereins Reichenberg, in dem wir mit einem traditionellen Weihnachtslied die Zuhörer auf die Weihnachtszeit einstimmen.
Freuen Sie sich schon heute auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Jahreskonzert und auf die wie gewohnt leckere, kulinarische Kost.
Saalöffnung: 15:30 Uhr
Heute schon vormerken!
Der Kartenvorverkauf ist am 04.12.2023 im Vereinszimmer der Gemeindehalle Oppenweiler von 18:00 – 21.00 Uhr
Restkarten ab dem 05.12.2023 in der Volksbankfiliale Oppenweiler
Der VVK endet am 15.12.2023.
Kinder 0 bis 6 Jahre: frei
Kinder 7 bis 15 Jahre: VVK 5,00 € Abendkasse 6,00 €