Laternelaufen des Kindergartens Burgblick mit der Jugendkappelle

Am vergangenen Mittwochabend fand wieder das alljährliche Laternelaufen des Kindergartens Burgblick statt. Bereits im letzten Jahr begleitete die Jugendkappelle die Kinder und spielte bekannte Laternenlieder zum Mitsingen. Das fand einen solch guten Anklang, dass die JuKa auch dieses Jahr wieder eingeladen wurde. Der Laternenzug ging vom Julius-Zehender-Haus im Schloßgarten bis zum Feuerwehrhaus und machte immer wieder Halt zum Singen. Beim dortigen Abschluss wurde nochmals aufgespielt. Im Anschluss gab es Punsch und Leckereien, wie Kuchen oder Brownies und auch die Musiker wurden hierzu eingeladen. Vielen Dank hierfür.