Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

wir laden euch recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 25.06.2021 um 19:30 in der Gemeindehalle Oppenweiler ein.

Tagesordnung:

2. Totenehrung
    a)1. Vorsitzender
    b) Schriftführer
    c)Jugendleiterin
    d) Kassier
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Bericht der Kassenprüfung
  7. Vorstellung des Wirtschaftsplanes für den Haushalt 2021
    a) 1. Vorsitzende/r
    b) Kassier/in
    c) Jugendleiter/in und stellvertretende/r Jugendleiter/in
    d) Schriftführer/in
    e) Kassenprüfer/innen
    f) Mitglieder des Vereinsausschusses
    g) Mitglieder des erweiterten Vereinsausschusses
  9. Verabschiedung der neuen Satzung
  12. Sonstiges

Die Neufassung der Satzung ist auf der Webseite verfügbar: https://mv-reichenberg.de/satzung

Anträge und Anregungen zur Mitgliederversammlung sind bis spätestens eine Woche vor der Versammlung beim 1.Vorsitzenden schriftlich einzureichen. Fragen zur Satzung bitten wir ebenfalls im Vorfeld einzureichen:
Uwe Baumann, Untere Ortsstr. 26/1, 71570 Oppenweiler, E-Mail 1.Vorsitzender@mv-reichenberg.de

Auf Grund der geltenden Corona-Bestimmungen können dieses Jahr leider weder Speisen noch Getränke ausgegeben werden. Bitte auch an einen Mund-Nasen-Schutz denken, dieser wird zumindest teilweise erforderlich sein.

Trotz der Einschränkungen freuen wir uns auf rege Teilnahme.