Vielen Dank und frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei Ihnen allen bedanken. Bei unseren Mitgliedern, Musikern, Freunden, Förderern, Helfern, Besuchern, Sponsoren, Unterstützern, beim Gemeinderat, bei unserem Bürgermeister mit Gemeindeverwaltung und bei allen die wir jetzt vergessen haben aufzuzählen. Vielen herzlichen Dank für die tatkräftige, hilfreiche und motivierende Unterstützung. Gerade in dieser, auch für den Musikverein Reichenberg nicht einfachen Zeit. Vielen Dank fürs Besuchen oder beim Helfen der etwas anderen Veranstaltungen, wie dem Kuchen- oder Wurstverkauf, oder dem Christbaum Lieferservice. Wir konnten in diesem Jahr musikalisch nicht in Erscheinung treten, hoffen aber das wir mit unseren Aktionen trotzdem einigen Menschen eine kleine Abwechslung zum Alltag bieten konnten.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die uns mit Spenden in diesem Jahr unterstützt haben. Auch ein großes Dankschön für das Spenden über den Pfandbriefkasten. Wir sind überwältigt, dankbar und stolz wie viele Menschen dieses Jahr so an uns gedacht haben.
Leider können wir an Heilig Abend keine Weihnachtslieder spielen, und uns persönlich bei Ihnen bedanken.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit Ihrem Musikverein Reichenberg.