Jahreskonzert 2019 - Das Highlight zum Jahresende

Am Sonntag, den 15.12.2019, dem 3. Advent ist es wieder soweit: Unser Highlight des Jahres, das Jahreskonzert steht an. Die Proben für das Konzert laufen bereits auf Hochtouren. Unser neuer musikalischer Leiter Ralf Kaiser hat sich für sein erstes Jahreskonzert einige besondere Highlights heraus gesucht. In etlichen Sonderproben verlangt der neue Dirigent seinen Musikern alles ab. Es wird bis ins kleinste Detail geprobt. Auch in diesem Jahr dürfen wir Sie wieder in einer wunderschön weihnachtlich geschmückten Gemeindehalle Oppenweiler begrüßen.
Sie erwartet ein buntes Programm aus. Vielleicht etwas anders als die Jahre zuvor, da die Auswahl bei unserem neuen musikalischen Leiter liegt. Aber ganz bestimmt sehr unterhaltsam und sicherlich ist auch wieder für jeden ein Lieblingslied an dem Tag dabei. Alles stilvoll inszeniert von Ihrem Musikverein Reichenberg.
Auch unsere Jugendlichen von der Bläserklasse bis hin zum Jugendorchester zeigen an diesem Abend wieder ihr Können. Am Schluss steht das große Finale mit allen Orchestern des Musikvereins Reichenberg, in dem wir mit einem traditionellen Weihnachtslied die Zuhörer auf die Weihnachtszeit einstimmen.
Freuen Sie sich schon heute auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Jahreskonzert und auf die wie gewohnt leckere, kulinarische Kost.
Saalöffnung: 15:30 Uhr
Beginn: 16:30 Uhr
Heute schon vormerken! Der Kartenvorverkauf startet am 02.12.19 und endet am 13.12.19. Karten sind erhältlich bei der Volksbank-Filiale Oppenweiler.
Kinder 0 bis 6 Jahre: frei
Kinder 7 bis 15 Jahre: VVK 4;00 € Abendkasse 5,00 €