Seenachtsfest 2019

Wenn der Sommer auf seinen Höhepunkt zusteuert und die Nächte kurz sind steht das Seenachtsfest vor der Tür. Am 29.06.2019 laden die Freiwilligen Feuerwehr und der Musikverein Reichenberg ein zu einer Party mit besonderem Flair. Im wunderschönen Ambiente des historischen Schlossgartens wird die größte Open-Air Bühne von Oppenweiler aufgebaut. Diese nutzen dann als erstes die Orchester des Musikvereins Reichenberg. Die Blässerklasse, das Jugendorchester und das große Blasorchster. Zur besten Partyzeit übernimmt dann die OneNight-Band und sorgt für Stimmung und Party. Sobald es dunkel ist präsentiert die Freiwillige Feuerwehr Oppenweiler eine Wasserwand mit projizierten Bildern und natürlich das brillante Feuerwerk. Kulinarisch bleibt kein Wunsch offen und keiner hungrig. Für Feinschmecker gibt es einen Likörstand der Brennerei Friz und an der Seebar mit frisch zubereiteten Cocktails werden ebenfalls die edlen Brände aus dem Reichenberg verarbeitet.