Einladung zum Kirchenkonzert

Am Sonntag den 07.04.2019 veranstaltet der Musikverein Reichenberg ein Benefizkonzert zugunsten des Kirchenbaufördervereins Jakobuskirche e.V.
Hierzu möchten wir Sie recht herzlich einladen.
Es erwartet Sie ein gemischtes Programm. Aber auf keinen Fall ein lahmes, klassisches Kirchenkonzert. Wir haben natürlich passend zur Kirche ein paar schöne leise und ruhige Klänge ausgesucht. Auch einen Kirchenklassiker haben wir mit dabei. Aber wir dachten uns, man muss in einer Kirche nicht nur Klassik oder Choral spielen. Wir bringen auch Pop, Jazz und ein Musical zu gehör. Und lassen die alten Kirchenmauern mal so richtig beben.
Leider sind diese alten Kirchenmauern nicht mehr die allerbesten, weswegen der Erlös des Konzerts dem Kirchenbauförderverein Jakobuskirche e.V. zugute kommt. Welcher die Renovierung der Kirche zum Ziel hat. Somit ist natürlich der Eintritt frei, aber um Spenden bitten wir herzlichst.
Das Konzert findet in der Jakobuskirche Oppenweiler, Hauptstraße 44 statt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch