Konzert der JuKa des Musikvereins Reichenberg

Am Sonntag den 17.02.2019 ist die JuKa des Musikvereins Reichenberg teil eines Konzertprogramms im Bürgerhaus Backnang. Unter dem Namen Jungendorchester in Concert treten verschiedene Jugendorchester und Bläserklassen aus dem Raum Backnang auf. Ein Auftritt auf einer so großen Konzertbühne ist für unsere Jugendlichen sicherlich eine spannende und aufregende Erfahrung. Darum kommen sie zahlreich zur Unterstützung. Die JuKa und der Musikverein Reichenberg würden sich über zahlreiche Zuhörer und Fans aus Reichenberg und Oppenweiler freuen. Konzertbeginn ist 17 Uhr (Einlass: 16:30 Uhr). Der Eintritt ist frei.