Jahreskonzert 2018

Unser großes Jahreskonzert steht vor der Tür.
Am Sonntag, den 16.12.2018, dem 3. Advent ist es wieder soweit. Der Musikverein Reichenberg lädt zu seinem großen Jahreskonzert in die Gemeindehalle Oppenweiler ein. Es präsentieren sich alle Orchester des Musikvereins Reichenberg. Die Bläserklasse beginnt den klangvollen Reigen. Für die Nachwuchsmusiker ist es zum Teil der erste große Auftritt vor ganz großem Publikum. Die JuKa des Musikvereins Reichenberg, die mittlerweile mit der Anzahl an Musikerinnen und Musikern einem großen Orchester nichts mehr nachsteht zeigt Ihr musikalisches Können. Und auch das große Blasorchester des Musikvereins Reichenberg hat sich wieder ein buntes Programm mit vielen Facetten und Stilrichtungen der Musik ausgearbeitet. Seien Sie sicher, dass auch für Sie ein Liebling Stück am Ende des Abends dabei sein wird. Freuen Sie sich schon heute auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Jahreskonzert und auf die wie gewohnt leckere, kulinarische Kost.
Saalöffnung: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Heute schon vormerken! Und die besten Karten sichern. Der Kartenvorverkauf startet am 03.12.18 und endet am 14.12.17. Karten sind erhältlich bei der Volksbank-Filiale Oppenweiler.
Kinder 0 bis 6 Jahre: frei
Kinder 7 bis 15 Jahre: VVK 4,00 € Abendkasse 5,00 €