Weihnachtslieder an sieben Stationen

Unser Jahresabschluss ist das Weihnachtsliederspielen in den Ortsteilen von Oppenweiler. Auch dieses Jahr ziehen wir wieder durch Oppenweiler und spielen für Sie an sieben Stationen moderene und traditionelle Weihnachtslieder. Treffen Sie an Ihrer Station noch einmal Ihre Nachbarn und Freunde. Wir wünschen mit unseren Weihnachtsliedern an diesem Tag allen Freunden, Fans, Mitgliedern und Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unsere Spielzeiten für Sie:
12:45 Schiffrain
13:15 Oberer Reichenberg
13:45 Unterer Reichenberg
14:15 Katholische Kirche
14:45 Aichelbach
15:15 Strümpfelbach
15:45 Zell

Allen die wir an Heillig Abend nicht sehen können, wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.