Jugendvorspiel

Vor einem voll besetzten evangelischen Gemeindezentrum präsentierten sich unsere Kinder und Jugendlichen. Viele junge Musiker und Musikerinnen die beim Musikverein Reichenberg ihre Ausbildung an einem Musikinstrument machen zeigen bei so einem Jugendvorspiel ihr können. Erste Solostücke vor Publikum werden hier vorgetragen. Da ist die Anspannung manchmal zum Greifen nahe. Doch alle meisterten Ihren Auftritt souverän. Auch kleine, extravagante Gruppierungen die im Rahmen des Instrumentalunterrichtes entstanden sind, zeigten dieses Mal eine spezielle Stilrichtung der Blasmusik. Das Publikum war restlos begeistert. Das Jugendvorspiel ist auf jeden Fall ein kleiner Geheimtipp wenn es um die musikalische Unterhaltung geht.