Matinee am Wasserschloss mit dem Corpo Bandistico Citta die Lavagna

Besuch aus Italien

Die musikalischen Freunde des „Corpo Bandistico“ aus Lavagna (Italien) statten uns wieder einen Besuch ab.
Einige Jahre lag unsere Partnerschaft brach, jetzt ist es endlich wieder soweit:
Ein weiteres Treffen steht an. Turnusmäßig sind die italienischen Freunde dran, schon vor gut einem Jahr lag uns die Anfrage vor, da mussten wir nicht lange überlegen. Klar! Wollen wir uns nach so langer Zeit gerne einmal wieder sehen.

Am 2. Mai-Wochenende ist es jetzt soweit: Vom 05. Bis 07. Mai gastiert die italienische Fraktion bei uns in Oppenweiler.

Ein buntes Willkommens- und Ereignis-Programm wurde ausgearbeitet, so werden wir gleich am Freitag Richtung Landeshauptstadt starten und den Italienern unser neu renoviertes Wahrzeichen zeigen, abends geht es dann zum gemeinsamen Grillen ab an den Ross-Stall.
Am Sonntag steht dann ein gemeinsames Konzert mit den Vereinen Musikverein Reichenberg und Corpo Bandistico an.
Beginn des gemeinsamen Konzerts ist um 11.00 Uhr, es findet im Schlosspark statt. Das Konzert ist öffentlich, merken Sie sich den Termin schon einmal vor, Sie werden ein musikalisches Erlebnis der Extra-Klasse im feinen Ambiente des Schlossparks erleben!
Wir freuen uns alle auf Ihren Besuch. Der Eintritt ist frei.

Termin:
Sonntag, 07. 05. 2017 – 11.00 Uhr im Schlosspark