Jahreskonzert 2016 – Das Highlight zum Jahresende

Am Sonntag, den 11.12.2016, dem 3. Advent ist es wieder soweit, unser Highlight des Jahres das Jahreskonzert steht an. Auch in diesem Jahr dürfen wir Sie wieder in einer wunderschön weihnachtlich geschmückten Gemeindehalle Oppenweiler begrüßen.
Sie erwartet ein buntes Programm aus Zahlreichen Stilrichtung. Konzertante Blasmusik, Klassik, Rock und natürlich auch ein Marsch. Alles stilvoll inszeniert von Ihrem Musikverein Reichenberg.
Auch unsere Jugendlichen von der Bläserklasse bis hin zum Jugendorchester zeigen an diesem Abend wieder ihr können. Am Schluss steht das große Finale mit allen Orchestern des Musikvereins Reichenberg, in dem wir mit einem traditionellen Weihnachtslied die Zuhörer auf die Weihnachtszeit einstimmen.
Freuen Sie sich schon heute auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Jahreskonzert und auf die wie gewohnt leckere, kulinarische Kost.
Saalöffnung 16:00 Uhr
Beginn 17:00 Uhr
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Lieblingsplatz. Der Kartenvorverkauf startet am 28.11.16 und endet am 09.12.16. Karten sind erhältlich bei der Volksbankfiliale Oppenweiler.