Öffentliche Probe am 14.07.16 im Freibad

Der Musikverein Reichenberg lädt am Donnerstag, den 14.07.16, zur öffentlichen Probe ins Mineral-Freibad Oppenweiler ein. Zum Besuch und Mithören oder gerne auch zum Mitwirken. Jeder, der einmal live miterleben möchte, wie unsere Proben gestaltet werden, mit welcher Mühe, mit welchem Herzblut wir unser Spielvermögen weiter verbessern, darf unserer Probe beiwohnen. Musikerinnen und Musiker, die bereits ein Blas- oder Schlaginstrument (Percussion) spielen, sind herzlich zum Mitmachen eingeladen.
Die Probe beginnt um 20.00 Uhr und wird um 22.00 Uhr beendet sein.
Alle Besucherinnen und Besucher, die der Probe lauschen möchten (ohne Schwimmen), haben freien Eintritt!
Bei schlechter Witterung findet die öffentliche Probe im Vereinszimmer in der Gemeindehalle statt.
Der MV-Reichenberg freut sich auf Ihren Besuch!