Probewochenende in Bad Schussenried

Am Freitagabend brachen die aktiven Mitglieder das MV-Reichenberg von Oppenweiler nach Bad-Schussenried auf, um das diesjährige Probenwochenende zu beginnen. Es wurden fleißig die Titel für die Sommer-Festles-Saison geprobt. Dabei hatten alle Spaß und erlebten eine gute Gemeinschaft. Bei modernen Stücken zum Abrocken und Klassikern kam jeder auf seine Kosten.

Auch abends bei lustigen und kurzweiligen Spieleabenden hatten wir viel Spaß, da Jochen Bek viele unterschiedliche Spiele mitgebracht hatte. Es war toll, dass viele Jugendliche dabei waren, wobei Schüler, Azubis und Studenten vom Verein bei den Kosten für die Unterbringung und Verpflegung freigehalten wurden.

Im Jugendgästehaus des Humboldt-Instituts, wo wir untergebracht waren, wurden wir gut bewirtet mit leckerem Essen. Wir hatten große, schöne Zimmer, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Musikverein Reichenberg freut sich auf einen schönen Sommer mit Ihnen.

Text: Annika Kopp und Nadine Frank

Weiterführende Links: