Jahreskonzert am 3. Advent

Am Sonntag, den 13.12.2015, dem 3. Advent findet der alljährliche musikalische Jahreshöhepunkt des Musikvereins Reichenberg statt.

Die Besucher erwartet ein buntes Programm aus zahlreichen Stilrichtungen. Marsch und Polka in völlig neuem Kleid, sowie Filmmusiken und Stücke aus der Popmusik, modern inszeniert für Blasmusikorchester.

Neben dem Aktiven-Orchester können die Eltern der jugendlichen Mitglieder sich vom Fortschritt der Nachwuchsmusiker überzeugen; sie erwarten Beiträge der Bläserklasse und des Jugendorchesters. Für das Finale haben alle Orchester ein gemeinsames Stück einstudiert.

Die Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Konzert, mit anspruchsvoller musikalischer aber auch kulinarischer Kost freuen. Eine besinnliche Einstimmung auf die anstehenden Weihnachtsfeiertage!

Saalöffnung: 16.00 Uhr

Konzertbeginn: 17.00 Uhr

Karten gibt es noch bis zum 11. Dezember 2015 im Vorverkauf. Sichern Sie sich also noch schnell Ihre Platzkarten für 8 Euro bei der Volksbank Backnang, Filiale Oppenweiler. An der Abendkasse gibt es die Karten für 10 Euro.

Der Musikverein Reichenberg freut sich auf Ihren Besuch!