Ausflug zum Freizeitpark - Schloss Thurn

Am 25.09.2021 durften wir, die Jugendkapelle aus Oppenweiler, um 8:00 Uhr mit der Bus Firma Böltz zum Freizeitpark- Schloss Thurn fahren, der von der Familie Bentzel-Sturmfeder-Horneck betrieben wird. Die Busfahrt war keine Sekunde langweilig, denn unser Busfahrer hat uns immer wieder spannende Informationen über die Ortschaften und Bauwerke erzählt. Auch wir als Jugendkapelle konnten uns auf der Busfahrt näher kennenlernen und als Team zusammenwachsen. Als wir um circa 11:00 Uhr beim Freizeitpark angekommen sind, hat uns die Gräfin von Stauffenberg und der Graf von Stauffenberg herzlich empfangen und begrüßt. Wir sind auch sehr dankbar für die Einladung, denn es war ein sehr schöner Tag in dem wunderschönen Freizeitpark. Nach der Begrüßung hatten wir unseren Auftritt mit sieben tollen Liedern. Danach konnten wir die tollen Attraktionen im Park ausprobieren, eine wunderschöne Rittershow anschauen und auch etwas Leckeres essen. Schließlich hat der Graf von Stauffenberg uns verabschiedet und uns zu einem weiteren Besuch eingeladen. Anschließend sind wir dann um 17:00 Uhr wieder mit dem Bus nach Hause gefahren. Wir bedanken uns nochmal herzlich bei der Bus Firma Böltz, der Gräfin von Stauffenberg und dem Grafen von Bentzel-SturmfederHorneck, dass sie uns diesen wunderschönen Tag ermöglicht haben. Dieser Tag hat unsere Jugendkapelle noch mehr zusammenwachsen lassen. Es macht immer wieder Spaß zusammen Musik zumachen und Zeit miteinander zu verbringen. Hoffentlich werden wir bald wieder so einen schönen Tag erleben können.